#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten abend,
    ich hatte vor einem monat mit meinem freund petting, er ist dabei auch gekommen, leider weiß ich nicht ob er sperma an den fingern hatte als er mich gefingert hatte. Jedoch war es, wenn dann nicht viel umd auch nicht frisch, es stirbt ja nach wenigen sekunden ab. Nun ist mir seit dem zeitpunkt nicht so gut, daher habe ich 2 sst vor einer woche gemacht, beide waren endeutig negativ. Nach einem tag habe ich sie mir nochmal angeschaut, einer der beiden wies eine minimale graue linie im testfeld auf(ist ja aber ungültig, da es weit über der zeit war) also bin ich von einer verdunstungslinie ausgegangen, da die linie auch eher am rand und nicht in der mitte war umd wie gesagt grau. Nun war ich mir doch noch unsicher und machte noch einen test. Dieser zeigte meiner meinung nach eine kleine linie im testfeld, jedoch verschwand diese mach spätestens 1 min und der test war komplett negativ zum angegeben zeitpunkt. Ich bin mir jedoch unsicher ab wann ich den test denn hätte ablesen sollen. In der anleitung steht nur dass man alles was nach 5 min geschieht nicht mehr werten soll. Zumal eine pos linie ja auch geblieben wäre und nicht einfach verblasst oder? Gehe hierbei deshalb davon aus dass es am urin lag und sich deshalb eine linie gebildet hatte. Habe die tage auch einen arzttermin wegen meinen beschwerden. Wollte mir nur hier schonmal eine 2te meinung einholen. Also: könnte ich so ss geworden sein, also wenn ein wenig sperma noch am finger gewesen wäre, jedoch stirbt es ja sehr schnell ab und wenn war es nur sehr wenig
    Und kann ich diesen letzten test als negativ werten auch wenn er eine (kann auch sein dass es mehrer waren) leichte linie im testfeld zeigte die aber sehr schnell verblasste und er noch im angegeben zeitraum ganz negativ war? Wäre rechnerisch in der 7ten oder eher 8ten ssw.
    freue mich über alle schnellen und hilfreichen antworten!


  • Re: Schwanger?

    Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Super, danke
      wie gesagt in der beschreibung stand nur dass man den test innerhalb von 5 min ablesen soll, aber ab wann kann ich ihn denn ablesen? Sollte man 2 min warten oder direkt nachschauen, jedoch können ja bis zu den 5 min noch veränderung passieren wie bei mir. Die linie verschwand ja dann auch schnell wieder und war auch denke ich nicht rosa. War nur erst erschrocken. Ist es überhaupt möglich, dass eine pos linie auch wenn sie sehr leicht ist innerhalb kürzester zeit verschwindet? Oder bleibt die pos linke für immer bzw für längere zeit stehen so wie die kontrolllinie? Und ist es möglich, dass (wenn man 3-4 wochen nach dem gv testet) zuerst mehrere tests negativ sind und 2 tage später ein test positiv? Ich mein bei den vorherigen tests müsstr ja auch schon genug hcg da gewesen sein. Entschuldigung für den langen text, mache mir nur echt sorgen auch wenn Sie eine ss schon ausgeschlossen haben.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Würde mich über noch eine antwort freuen

        Kommentar


        Lädt...
        X