#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess Rückholfäden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess Rückholfäden

    Also ich hab jetzt seit gut einem Jahr die Jaydess (ohne Schwangerschaft). Ich hab alle 2 Monate ganz schwach meine Periode mit Regelschmerzen. Zudem hatte ich auch schon einzelne Ovialzysten, die aber alle wieder weg sind. Die Spirale wurde in dem letzten Jahr 3 oder 4 Mal auch kontrolliert und lag immer richtig. Ich bin ein ziemlich paranoider Mensch und hab gelesen, dass man die Rückholfäden eigentlich immer spüren kann, zumindest leicht. Leider hab ich echt keine Ahnung wie kurz meine Fäden sind und wie sie sich anfühlen und in welcher Position man sie ertasten können soll. Ich glaube sie nämlich nicht wirklich zu spüren, bzw ich bin mir nicht sicher ob sie das sind. Ich möchte eigentlich nicht schon wieder von der Ärztin kontrollieren lassen, deswegen die Frage: hat jmd Tipps wie sich diese Fäden anfühlen und in welcher Position man sie ertasten kann?
    danke im voraus


  • Re: Jaydess Rückholfäden

    Hallo,

    das Tasten des Fadens ist nicht immer problemlos möglich, ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X