#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen neue pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen neue pille

    Hallo!
    ich nehme seit ca 2 jahren eine minipille mit 75g desogestrel umd hatte bisher auch keine nebenwirkungen außer vielleicht mal leichte unterleibsschmerzen. Nun nehme ich seit ca 3 wochen eine andere minipille, jedoch mit dem selben wirkstoff. Habe mal nachgeschaut, manche inhaltstoffe sind ein wenig anders bzw in andere konzentration vorhanden. Nun habe ich seit 3 wochen unterleibsschmerzen, hatte letzte woche auch eine sehr leichte blutung, was ich seitdem ich die minipille nehme eigentlich gar nicht mehr habe. Desweiteren plagen mit migräneartige kopfschmerzen meist morgens. Kann das alles durch die neue pille kommen obwohl der wirkstoff gleich ist? Mache mir echt sorgen...


  • Re: Nebenwirkungen neue pille

    Hallo,

    der Wechsel kann hier durchaus eine Rolle spielen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen neue pille

      Dankeschön, habe mich nur gewundert, da der wirkstoff ja der selbe ist und mir auch versichert wurde, dass beide pillen sich sehr ähneln.

      Kommentar

      Lädt...
      X