#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Periode/ Gebärmutterabsonderungen Möglichkeit "Schwanger"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Periode/ Gebärmutterabsonderungen Möglichkeit "Schwanger"?

    Sehr geehrter Herr Schäufele,

    ich nehme das Präperat Swingo 30.
    Den Zyklus über habe ich alle Pillen eingenommen. (hatte GV ohne Kondom)
    Ich hatte während des Zykluses nur mal leichte Magen-Darm-Beschwerden(Blähungen), jedoch keinen richtigen Durchfall/ Erbrechen.

    Nun bin ich in der Pillenpause und habe keine rote Periode bekommen, sondern nur braune, einzelne Tropfen und abgesonderte Gewebestückchen bzw, dunkle Schlirren.
    Denke, dass das die Gebärmutterschleimhaut ist, die sich ablöst.

    Mache mir nun Sorgen, ob das Symtome einer Schwangerschaft seien könnten, da die Periode eben so seltsam ist.

    Vielleicht können Sie mir kurz eine Auskunft geben.

    Schöne Grüße und Danke im Voraus.


    Selina


  • Re: Braune Periode/ Gebärmutterabsonderungen Möglichkeit "Schwanger"?

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Braune Periode/ Gebärmutterabsonderungen Möglichkeit "Schwanger"?

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Also ist eine SS sicher ausgeschlossen werden?
      Weil wenn eine SS vorliegen würde, würde sich nicht die Schleimhaut ablösen, sehe ich das richtig?


      Grüße Selina

      Kommentar


      • Re: Braune Periode/ Gebärmutterabsonderungen Möglichkeit "Schwanger"?

        Es ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Kommentar



        • Re: Braune Periode/ Gebärmutterabsonderungen Möglichkeit "Schwanger"?

          Vielen Dank nochmal für Ihre Antwort.
          Dann bin ich beruhigt.


          Grüße Selina

          Kommentar

          Lädt...
          X