#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Rückstände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Rückstände

    Hallo onmeda team,
    habe die Pille heute genommen, diese hat sich einwenig auf meiner Zunge bewegt. Habe sie aber vorerst ohne Wasser geschluckt. Anschließend habe ich ein halbes Glas Wasser komplett ausgetrunken. An meinem "Mundwinkelabdruck" hatte ich ein paar kleine weiße Krümel und nun wollte ich wissen ob das, wenn es überhaupt von der Pille käme, ihr etwas ausmacht?
    Ich dachte nur, dass sie sich binnen weniger sekunden in meinem Mund bewegt hat und dadurch ein bisschen von der Hülle verteilt hat, diese vielleicht in mein Glas zurück gelangt ist. Bitte um schnelle Antwort.
    Kann natürlich auch irgenwas anderes sein. aber ich wollte einfach mal wissen ob das überhaupt passieren kann und ob diese Zungenpartikel, falls sie wieder raus kommen probleme machen.
    Dramaqueen haha.
    Schönen abend noch!


  • Re: Pille und Rückstände

    also die Krümel waren am Glasrand!

    Kommentar


    • Re: Pille und Rückstände

      dort wo meine Mundwinkel zuvor waren

      Kommentar


      • Re: Pille und Rückstände

        Kam eher nicht von der Pille, sie wirkt auf jeden Fall.

        Kommentar



        • Re: Pille und Rückstände

          ich glaube auch, dass es nicht von der Pille kam. Aber falls diese Krümel oder so wie Klumpen-> sehr klein, feucht, doch von der Pille kämen, wäre dies kein Problem? Ich habe auf jedefall etwas herrunter geschluckt! Wenn wäre das nur ganz wenig gewesen!
          danke für die Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X