#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo,
    ich hatte vor 2 monaten ca eine verhütungspanne. Er ist nicht gekommen, aber kondom war gerissen. Hab keine 5 h später die ellaone genommen. Glaub 19-20 tage später habe ich einen test gemacht. Der war ganz klar negativ. Das war allerdings gegen 1, also nicht unbedingt morgenurin. Meine tage hatte ich auch normal in der pillenpause. Nun hab ich nach ca nem monat den test wieder gefunden, und da war ganz plötzlich eine ganz schwach positive linie!! Das war den tag über am testtag nicht so. Die fenster sind auch komisch rot angelaufen und es haben sich im positiven fenster auch so komische sternchen und muster gebildet. Was mich halt verunsichert ist die positive schwache linie und wo die plötzlich herkommt. Habe vor 1 2 wochen nochmal getestet und der test war ebenfalls negativ (hatte angst, da wieder rund 3 wochen vorher "panne")
    also ist es ja eigentlich klar das ich nicht schwanger bin oder? Der 2 test war auch um 8 uhr morgens mit morgenurin..


  • Re: Schwanger??

    Du bist nicht schwanger.
    Da die Tests digital sind können schon mal Linien durchschimmern, besonderen nach nem Monat und das was nach einem Monat zu sehen ist zählt natürlich nicht, sondern nur das was passiert solange der Test noch intakt ist und das gilt nur für den Verwendungszeitraum der auch nochmal im BZ beschrieben sein dürfte und nicht für alte und benutzte Tests.

    Einfach nach dem BZ richten und was sonst so passiert ist irrelevant.

    Kommentar

    Lädt...
    X