#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Blister ohne Pappschachtel - Wirkung gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Blister ohne Pappschachtel - Wirkung gewährleistet?

    Moin,

    ich habe bei mir in der Wohnung immer eine "Ersatzpillenblister" für den Fall, das ich Durchfall bekomme und eine Pille nachnehmen muss. Nun liegt dieser seit ca. 4 Wochen offen ohne Pappschachtel in der Wohnung, da ich es vergessen habe, ihn wieder wegzupacken.
    Ist die verhütende Wirkung noch gewährleistet?
    Der Blister liegt nicht in der prallen Sonne und da meine Wohnung nach Nordwesten ist kommt da den Tag über auch nicht viel Sonne rein.
    Im Internet habe ich auf das Problem keine Lösung gefunden deshalb wäre ich hier über Antworten sehr erfreut.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille in Blister ohne Pappschachtel - Wirkung gewährleistet?

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X