#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht sicher ob Pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht sicher ob Pille genommen

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Letzten Freitag, am 11. Mai, hab ich einen neue Pillenpackung angefangen (also Freitag war mein erster Einnahmetag). Dann hab ich die Pille Samstag, Sonntag ganz normal um 19 Uhr eingenommen.

    Gestern (14. Mai) Abend, um 23 Uhr, dachte ich, dass ich die Pille für Montag noch nicht genommen habe. Als ich dann aber in die Packung schaute, fehlte die Pille für gestern. Ich bin sehr verwirrt, weil ich einfach nicht mehr weiß ob ich die Pille gestern genommen habe. Doch trotzdem fehlt eine Pille.

    Ich bin mir momentan einfach nicht sicher ob ich die Pille doch gestern unbewusst genommen habe oder vielleicht am Sonntag zwei genommen hab. Ich komm mir total blöd vor, da ich mich einfach nicht mehr erinnern kann.

    Dazu kommt noch, dass ich am Sonntag Abend ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Ich hoffe, dass mir irgend jemand helfen kann.


  • Re: Nicht sicher ob Pille genommen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nicht sicher ob Pille genommen

      Hallo,

      also es besteht kein Risiko einer Schwangerschaft, obwohl ich vielleicht am Sonntag zwei Pillen genommen habe + ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und am Montag keine Pille genommen habe?

      Wie gesagt bin mir nicht zu 100 Prozent sicher ob ich am Montag eine genommen habe oder nicht.

      Kommentar


      • Re: Nicht sicher ob Pille genommen

        Und hab einfach ein bisschen Panik.

        Kommentar


        Lädt...
        X