#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - wann wirkt die Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - wann wirkt die Pille wieder?

    Hallo,

    ich habe am 23. April die Pille danach genommen, weil ich mir unsicher war, ob die Pille wirkt. Ich hatte in den Wochen davor ein- oder zweimal Durchfall und am 21. April Geschlechtsverkehr. Kurz nach der Einnahme der Pille danach habe ich dann meine Tage bekommen und die einwöchige Pause gemacht (Pause ab dem 23.04. und ab dem 30.04. wieder mit der Einnahme der Pille begonnen) . Am Samstag habe ich die 13. Pille aus meinem neuen Plister eingenommen und hatte wieder Geschlechtsverkehr ohne Kondom.
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?!


  • Re: Pille danach - wann wirkt die Pille wieder?

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X