#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallo, ich bin ziemlich ratlos.
    Am 24.03 habe ich meine Pille (in der 1. Woche) vergessen, habe danach mit Kondom zusätzlich den ganzen Monat verhütet, hatte danach meine Periode ganz normal. Nehme meine letzte Pille immer donnerstags und meine Periode setzt immer montags ein, allerdings ist sie bis jetzt immer noch nicht da und ich mache mich selbst hier ziemlich verrückt. Ich weiß, dass mir außer im Monat zuvor keine einahmefehler unterlaufen sind, hat dies dennoch Auswirkungen gehabt auf den folge Monat? Ich habe zwischendurch ganz leichte unterleibschmerzen, aber meine Periode ist immer nocht da..

    um um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe grüsse
    Laura


  • Re: Periode kommt nicht

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X