#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 3 tage früher raus und dann absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 3 tage früher raus und dann absetzen

    Sehr geehrte Doc.,
    Ich habe eine sehr dringende Frage! Ich nehme den Nuvaring seit letzten Sommer, habe jetzt aber schon seit ein paar Monaten Nebenwirkungen. Dieses Monat war es besonders schlimm! Deswegen habe ich beschlossen den Nuvaring früher zu entfernen. Ich habe ihn heute um 01:00 entfernt (am Mittwoch um 20:00 wäre die eigentliche Entnahme). Ich hatte aber am Freitag noch GV und weiß jetzt nicht ob ich schwanger sein/werden könnte?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Nuvaring 3 tage früher raus und dann absetzen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring 3 tage früher raus und dann absetzen

      Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe Doc!
      Damit ist der Ring abgesetzt

      Kommentar

      Lädt...
      X