#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale trotz Taekwondo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale trotz Taekwondo

    Schönen Sonntag an alle,
    ich habe für morgen einen Termin zum Spirale legen. Jetzt ist mir grade aber eingefallen, dass ich war wegen Sport und verrutschen gefragt habe, aber nicht ob die Spirale auch verrutschen kann, wenn man beim Taekwondo einen Kick auf den Bauch bekommt - ist ja schließlich nichts alltägliches..

    kann die Spirale dadurch verrutschen oder ist sie so tief im Körper, dass das nichts ausmacht?

    Dankeschön für Antworten


  • Re: Spirale trotz Taekwondo

    Hallo,

    dabei sind keine Probleme zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X