#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen - Pille

    Guten Tag, ich bin etwas verunsichert und wollte mich informieren lassen. Ich nehme die Pille Yira 30 seit ca 5-6 Monaten und habe schonmal 2 Blister hintereinander durchgenommen und dann die Pause eingelegt ohne Probleme. Das mache ich normalerweise so. Doch jetzt seit über einer Woche (ca. 9 Tage) habe ich bräunliche Schmierblutungen, die anfangs kaum bemerkbar waren und mit der Zeit immer "schlimmer" wurden. In meinem Blister sind noch 8 Pillen, die ich einnehmen müsste. Sollte ich diese durchnehmen und dann die Pause einlegen? Was könnte die Ursache für meine Schmierblutung sein?
    Vielen Dank im Voraus für die Antworten!


  • Re: Schmierblutungen - Pille

    Wenn SIe zwischen den letzten beiden Blistern auch keine Pause gemacht haben, somit die Pille im Langzeitzyklus einnehmen, ist das wohl der Grund für die Schmierblutung. Das kommt im Lzz öfters vor.
    Sie "könnten" auch jetzt schon die Pause einlegen .... oder aber erst nach den 8 Pillen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X