#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clarithromycin und Sibilla Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clarithromycin und Sibilla Pille

    Hallo
    Ich nehme seid dem 10.05.2018 das Antibiotikum Clarilind und bin mir unsicher ob die Wirkung meiner Pille (Sibilla) nachlässt.

    Man muss ja bei vielen Antibiotika immer aufpassen wegen der Pille da meist die Wirkung reduziert wird.
    Auf dem Beipackzettel stand auch nichts drauf ob es die Wirkung hemmt, habe mich komplett durchgelesen und leider nichts dazu gefunden. Deswegen wollte ich jetzt hier nach Rat fragen ob jemand weis ob das auf meine Pille eine Einwirkung hat.


  • Re: Clarithromycin und Sibilla Pille

    Keine Sorge, das genannte AB hat mit der Pille keine Wechselwirkung.

    Kommentar

    Lädt...
    X