#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Guten Tag. Ich nehme für 7 Tage das Antibiotikum Orelox 200mg/ Cefpodoxim 200mg von ratiopharm. Weder Arzt noch Apotheker habe mich auf eine mögliche Beeinträchtigung der Pillenwirkung hingewiesen, auch im Beipackzettel steht nichts diesbezüglich. Beeinträchtigt das Medikament die Pillenwirkung? Natürlich wurde trotzdem zusätzlich mit Kondom verhütet, die Frage dient nur der Absicherung im Falle einer Verhütungspanne. Vielen Dank.


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotikum

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X