#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma im Kondom vor Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma im Kondom vor Ejakulation

    Hallo,
    leider muss ich mich hier doch auch mal mit einer Frage melden, da ich nichts passendes finde. Also beim Sex ist es ja nicht untypisch, dass vor dem eigentlich Höhepunkt auch schon Sperma austritt. Wenn sich dieses im verwendeten, unbeschädigten Kondom befindet, wird es ja bewegt. Kann es hinten raus kommen und so eine Schwangerschaft auslösen? Uns ist aufgefallen, dass mindestens auf Schafthöhe "Flüssigkeit" innen im Kondom ist, obwohl noch nicht "gekommen". Sehr wahrscheinlich kommt es auch weiter nach hinten - das ist nicht das erste Mal, dass das passiert (bisher war der Zyklus aber Ausschlusskriterium). Die Dame ist relativ eng, vielleicht ist das wichtig.
    Ich finde nicht mal, ob das a) normal ist bzw. ob das verhindert werden kann und b) ob dadurch eine Schwangeschafts"gefahr" bestünde. Das Kondom sitzt eng, es rutscht nicht, der Saft wird innen durch die Bewegung bewegt (tolles Deutsch...). Natürlich kann sie die Pille danach nehmen. Aber das ist ja kein Dauerzustand und hemmt dann das Sexleben schon arg. Ehrlich gesagt, hatten wir Jahre mit Pille verhütet, aber sie wollte das nicht mehr und ich unterstütze das natürlich gerne.

    Ich wäre sehr dankbar um eine fundierte Aussage! Vielen lieben Dank schon mal!


  • Re: Sperma im Kondom vor Ejakulation

    Hallo,

    im beschriebenen Fall gehe ich sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma im Kondom vor Ejakulation

      Hallo,

      1000 Dank!!! Können Sie mir vllt sagen, wie Sie das so sicher einschätzen? Ich würde es gerne verstehen - bzw. wo kann ich mich informieren. Ich wundere mich darüber, dass ich das nicht weiß, aber so ist es nun mal...

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X