#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei der Pille Desirett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei der Pille Desirett

    Ich habe eine sehr spezifische Frage die ich sonst noch nirgendwo finden konnte. Mir ist am 3. Mai, dem Donnerstag letzter Woche, aufgefallen das ich am 2. Mai meine Pille nicht genommen hatte. Ich nehme sie normalerweise um 7 Uhr morgens und habe dann am Donnerstag um 7 Uhr 2 Pillen genommen. Soweit so gut. Während der Woche danach in der man zusätzlich verhüten soll hatte ich keinen Gv, allerdings habe ich meine Pille die letzten beiden Tage nicht um 7 sondern zwischen 8 und 10 Uhr genommen. Heute Nacht, gegen 1 Uhr, hatte ich dann Gv, also eine Woche nachdem ich die Pille vergessen hatte. Und Heute Morgen habe ich sie dann erst um ca. 10 Uhr statt 7 Uhr genommen. Besteht durch die zeitlich unregelmäßige Einnahme jetzt ein Risiko, schwanger zu werden? Erbitte um schnellstmögliche Antwort ich weiß es einfach nicht ..


  • Re: Hilfe bei der Pille Desirett

    Durch die hier beschriebene zeitlich unregelmäßige Einnahme ist kein Schwangerschaftsrisiko gegeben.

    Kommentar


    • Re: Hilfe bei der Pille Desirett

      Ist das sicher?

      Kommentar

      Lädt...
      X