#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe am Dienstag, den 08.05., eine Ersatzpille aus einem anderen Blister genommen, da die andere Pille beschädigt war.
    Nun habe ich seit heute, 10.05., Zwischenblutungen.
    Kann man die Zwischenblutung auf diese Ersatzpille zurückführen?
    Bin ich trotz der Zwischenblutung noch geschützt in diesem Zyklus?

    Vielen Dank!


  • Re: Zwischenblutung

    Die Zwischenblutung kann nicht auf die Ersatzpille zurückgeführt werden.
    Ja, der Schutz ist trotz Zwischenblutung weiterhin gegeben.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Vielen Dank!

      Wenn die Pille jetzt zu niedrig dosiert für mich ist, schützt sie mich trotzdem noch? Es kann halt aber zu Zwischenblutungen kommen?

      Kann Herr Dr. Scheufele dies bestätigen?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Wenn die Pille jetzt zu niedrig dosiert für mich ist, schützt sie mich trotzdem noch? Es kann halt aber zu Zwischenblutungen kommen?
        So ist es. Sollten Zwischenblutungen häufiger auftreten, wäre ggf. über einen Wechsel nachzudenken.

        Das "schweigen" des Herr Dr. Scheufele bestätigt meine Aussagen
        Andernfalls würde er mich berichtigen ...

        Kommentar


        Lädt...
        X