#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall im Urlaub

    hallo doc, ich bin aktuell auf reisen und hatte die letzten beiden Tage Durchfall. Montag nach dem Abend essen schön etwas Magen grummeln, dann die 7. Pille genommen um 23:30 dann Dienstag 09:30 und 10:30 Durchfall gehabt. Deutlich nach den 4 Stunden. Dienstag Abend 23:30 wieder die 8. Pille genommen. Mittwoch hatte ich dann den ganzen Tag ein Drücken im Magen und Darm. Auf Toilette kam den Tag über jede Menge Luft und etwas Durchfall. Heute morgen, Donnerstag konnte ich nun wieder normal zur Toilette. Ist die Wirkung durch die beiden Tage mit Durchfall/ magenproblemen schon kritisch für die pille auch wenn die 4 Stunden jeweils aufjedenfall vorbei waren? Vielen Dank und Grüße lovedallas


  • Re: Durchfall im Urlaub

    Ist die Wirkung durch die beiden Tage mit Durchfall/ magenproblemen schon kritisch für die pille auch wenn die 4 Stunden jeweils aufjedenfall vorbei waren?
    Nein, hier ist keine kritische Situation gegeben.

    Kommentar


    • Re: Durchfall im Urlaub

      Hallo Katzenauge, lieben Dank für deine Flotte Antwort :-). Ich würde aber sehr sehr gerne noch die Antwort des Doc hören ob zwei Tage Durchfall kritisch sind. Lieben Dank und Grüße

      Kommentar


      • Re: Durchfall im Urlaub

        Ich schliesse mich der Aussage von Katzenauge an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X