#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille ?

    Hallo zusammen

    Ich hab da mal ne Frage.
    Ich habe einen Montag eine Pillen Pause gemacht und wollte jetzt doch wieder damit anfangen. Habe Freitag eine Schmierblutung bekommen und gedacht ich fange dann direkt an mit der ersten Pilleneinnahme. Jetzt habe ich aber nur eine Schmierblutung gehabt und keine richtige Blutung wie ich sie kenne. Die Schmierblutung hat am Sonntag schon aufgehört. Jetzt Frage ich mich ob es ein Zeichen dafür ist, dass die Pille schon wirkt oder sollte ich nun lieber einen Blister abwarten bevor ich Geschlechtsverkehr habe ?

    Danke im voraus


  • Re: Wirkt die Pille ?

    Hallo zusammen

    Ich hab da mal ne Frage.
    Ich habe einen Montag eine Pillen Pause gemacht und wollte jetzt doch wieder damit anfangen. Habe Freitag eine Schmierblutung bekommen und gedacht ich fange dann direkt an mit der ersten Pilleneinnahme. Jetzt habe ich aber nur eine Schmierblutung gehabt und keine richtige Blutung wie ich sie kenne. Die Schmierblutung hat am Sonntag schon aufgehört. Jetzt Frage ich mich ob es ein Zeichen dafür ist, dass die Pille schon wirkt oder sollte ich nun lieber einen Blister abwarten bevor ich Geschlechtsverkehr habe ?

    Danke im voraus
    Einen Monat Pillen Pause meinte ich.

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille ?

      Ich gehe hier von bestehendem Schutz der Pille aus.

      Kommentar


      • Re: Wirkt die Pille ?

        Danke für die Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X