#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kugelartige Beule in der Scheide bin ich schwanger was kann das sein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kugelartige Beule in der Scheide bin ich schwanger was kann das sein??

    Hallo ich weiß nicht ob mir hier einer weiterhelfen kann aber ich hoffe es.
    es geht darum das ich in der Scheide eine Art runden Ball ertasten kann also es fühlt sich an wie eine Kugel oder ein Ball nicht sonderlich Gros ich würde sagen wie eine Walnuss, dazu kommt das ich seit dem ich das ertasten kann sehr viel Ausfluss habe der aber nicht komplett abläuft also immer wenn ich Taste merke ich das nicht sehr viel Ausfluss in der Scheide ist. Ich mache mir jetzt wirklich große Sorgen was das sein könnte und ob es sein kann das ich schwanger bin da ich das schon oft gelesen habe obwohl es rein logisch garnicht sein kann da ich kein hatte sex hatte seit 4 bis 5 Wochen und auch dort immer gründlich verhüte.
    Kann mir vielleicht jemand Weiter helfen wäre super nett.


  • Re: Kugelartige Beule in der Scheide bin ich schwanger was kann das sein??

    Hallo,

    es kann sich hier einfach um den Muttermund handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X