#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Also meine Freundin hatte am 12.04 ihre Tage und hat bis dahin ihre neue Pille getrunken (2 Monate). Nach den Tagen hat sie noch paar Tage ihre Pille getrunken und dann aufgehört da die Pille vom Frauenarzt nicht für ihren Körper abgestimmt war. Wir haben immer verhütet ausser letzten Mittwoch. Nach paar mal stossen hatten wir Oralverkehr und dann wieder paar Mal stossen und so weiter. Bevor ich gekommen bin habe ich rausgezogen und alles ging auf jeden fall nicht in ihre Richtung. Hört sich eigentlich sicher an aber in meinem Augen besteht trotzdem eine Verzweiflung. Kann es sein das Lusttröpfchen sie schwanger machen könnten? Wie hoch ist das Risiko das sie schwanger ist?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X