#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtiggg Pille zwei mal genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtiggg Pille zwei mal genommen

    Guten Abend ihr Lieben,

    ich bin noch ganz neu in sachen Pille und hoffe auf hilfreiche Antworten.

    Ich nehme seit 4 Monaten die Pille regelmäßig um 23 Uhr und es gab bis jetzt nie ein Problem, jetzt aber ist es mir passiert das ich nach ca. 1 Stunde meiner Pillen Einnahmen weichen Stuhlgang hatte eher flüssig und hab im Internet gelesen das ich zur Sicherheit eine zweite nehmen sollte, das hab ich jetzt auch gemacht damit ich mir nicht den Kopf weiter zerbreche.
    Die Sache ist heute 7.5. (Montag) war die letzte Einnahme vom mein Blister dann wäre ich in die 7 tägige Pillen Pause gegangen, hab aber jetzt schon die zweite Pille aus dem zweiten blister gebommen
    was wird jetzt Passieren, was mach ich im nächsten Monat? Ich hab eine Pille jetzt weniger und verändert sich jetzt mein Zyklus ? Hab meine Pille am 8.5. (Dienstag) so gehen 0:40 genommen
    Zählt dann meine normale Pillen Pause schon für Dienstag oder erst den 9.5.den Mittwoch ??

    Ich hoffe ihr habt paar antworten für mich und ihr versteht was ich meine

    mfG.


  • Re: Wichtiggg Pille zwei mal genommen

    Hallo,

    Sie sollten den 8.5. als 1. Pausentag rechnen, der folgende Zyklus verkürzt sich dann um 1 Tag.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X