#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich nehme seit einiger Zeit die Pille "Georgette 20", habe jedoch nun wegen meiner starken Stimmungsschwankungen von meiner Ärztin die Pille "Lamuna 20" verschrieben bekommen.
    Ich bin gerade bei meinem dritten Blister der Georgette 20, dort fehlt jedoch eine Tablette, da ich letzten Monat eine nachnehmen musste und daher eine Tablette aus dem jetzigen Blister genommen habe.
    Mir ist durchaus bewusst, dass sich meine pillenfreie Woche um einen Tag verschiebt, jedoch wechsel ich zusätzlich zu einer anderen Pille. Muss ich diesbezüglich etwas beachten?

    Mit freundlichen Grüßen,

    laulisch


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können die gewohnte Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X