#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar habe ich wie gewohnt die Pille eingenommen. Allerdings hatte ich auch Antibiotika verschrieben bekommen, was ja bekanntlich die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann. Nachdem ich das Antibiotika zu Ende genommen hatte stand auch schon die Pause an.
    Ich bin dann wie gewohnt in die Pause gegangen und hatte während der Pause Sex. Dabei ist leider das Kondom, das wir als zusätzlichen Schutz verwendet haben wegen des Antibiotika ist dann nach der Ejakulation abgerutscht. Wir haben das Kondom dann sofort entfernt. Es ist nicht gerissen, das Sperma war in dem Kondom aber zur Sicherheit, da etwas auslaufen könnte sind wir sofort in die Apotheke um die Pille danach zu holen, die etwa 30 Minuten nach dem Vorfall eingenommen wurde.
    Zwei Fragen: Wann bin ich wieder geschützt und besteht ein Schwangerschaftsrisiko ?
    Danke für die Antworten !

Lädt...
X