#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen am Tag des ES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen am Tag des ES

    Hallo Onmeda,
    ich habe am 20. April meine Periode bekommen, dann nach der Pillenpause normal die Pille weitergenommen, jetzt hatte ich am 3. Mai ungeschützen GV und am nächsten Tag die Pille vergessen (Tag 7 der Pillenpackung) genau an dem Tag war der Eisprung. Habe es am 6 Mai gemerkt und 2 gleichzeitig genommen. Am 5 Mai aber auch meine regüläre genommen. Besteht ein schwangerschaftsrisiko? Meine Pille: swingo 30
    Lg Lea


  • Re: Pille vergessen am Tag des ES

    Ps: ich hatte gestern am 6 Mai abends schon blutung und heute am 7 Mai fühlt es sich so an als wenn ich meine Tage bekommen würde

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen am Tag des ES

      Hallo,

      ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen am Tag des ES

        Auch wenn ich eine Blutung hatte wie ich sie immer in der pillenpause habe? Noch länger und ein bisschen stärker mit gewebe?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen am Tag des ES

          Wenn nach dem fraglichen GV die Blutung in gewohnter Form oder auch stärker eingetreten ist, ist auch nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X