#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7. Pille nach GV vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7. Pille nach GV vergessen

    Hallo,
    Ich bin total am Verzweifeln da mir jeder etwas anderes sagt...
    Ich hatte gestern (5.5.) ungeschützten GV jedoch nicht richtig... was bedeutet nicht richtig: Er ist 2-3 mal ohne Kondom in mich eingedrungen bevor er sich eins Übergezogen hat.
    Nun habe ich heute Morgen Festgestellt, dass ich meine Pille (Nehme ich Normalerweise zwischen 20:00 und 21:30Uhr) nicht genommen hatte. Ich habe sie selbstverständlich direkt nachgenommen jedoch erst um 9:42.
    Es war die 7. Pille meines Blisters.
    Besteht hier die Gefahr einer Schwangerschaft?
    Also sollte ich zu meinem frauenarzt?
    ich wäre ja heute gegangen aber da es Sonntag ist versuche ich schon den Ganzen Tag verzweifelt eine Antwort im Internet


  • Re: 7. Pille nach GV vergessen

    Hallo,

    da es zu keinem Samenerguss ohne Kondom gekommen ist, gehe ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X