#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und die Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und die Antibabypille

    Hallo! Ich habe eine Frage und zwar habe ich letzte Woche mit der Pille angefangen ( Leona Hexal )
    Leider habe ich sie schon am zweiten Tag zu spät genommen, und war nicht mehr in der 12 Stunden Zone. Ich hab sie am nächsten Tag genommen und dann auch die Tage danach wieder weiter genommen.
    Gestern hatte ich Sex mit meinem Freund und uns ist das Kondom geplatzt, deshalb bin ich heute in die Apotheke und hab mir die Pille danach geholt, die „Ellaone“.
    Jetzt meine Frage, wie soll ich die normale Antibabypille weiter nehmen? Ich habe sie bis heute die Leona genommen, bin noch in der ersten Pillen Woche.
    Soll ich sie weiter nehmen oder abbrechen und ab wann bin ich wieder geschützt durch die Antibabypille? Vielen Dank !

Lädt...
X