#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch gegeben?

    Hallo, ich habe gestern um halb 7 abends die Pille genommen und hatte heute in der Früh um 10:30 sehr weichen Stuhlgang, der aber noch Form hatte, aber er war schon sehr weich. Ist der Schutz noch gegeben?


  • Re: Schutz noch gegeben?

    Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke, ich kann dich trotzdem beruhigen. Selbst wenn es Durchfall gewesen wäre, wäre der ja auch nur bis 4 Stunden nach der Einnahme gefährlich. Bei dir lagen ja schon mehr als 12 Stunden dazwischen.

    Kommentar


    • Re: Schutz noch gegeben?

      Ok vielen Dank für die Antwort!

      Herr Dr. Scheufele können Sie da zustimmen?

      Kommentar


      • Re: Schutz noch gegeben?

        Hallo,

        dem schliesse ich mich an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X