#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen in 2. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen in 2. Woche vergessen

    Hallo,

    ich beginne mit meiner pilleneinnahme immer am Montag und ca gegen 22 Uhr jeden Tag. Am Donnerstag der zweiten Einnahmewoche (11. Pille) habe ich die Einnahme vergessen. Am Freitag hatte ich ungeschützten GV und auch an diesem Abend die 12. Pille vergessen.
    Am Samstag morgen um 10 Uhr habe ich das bemerkt und beide gleichzeitig nachgenommen.
    Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft? Sollte ich die „Pille danach“ nehmen?

    Liebe Grüße


  • Re: 2 Pillen in 2. Woche vergessen

    Hallo,

    wenn Sie 2 Pillen vergessen haben, wäre die "Pille danach" zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X