#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jubrele schwanger trotz Pille?

    hallo!!

    ich habe ein wichtiges Anliegen, ich nehme die Pille Jubrele (gleicher Wirkstoff wie die Cerazette) und habe ein paar Erfahrungsberichte gelesen und da haben manche Frauen geschrieben dass sie die Pille nie vergessen hätten usw und trotzdem schwanger geworden sind. Eine meinte sie hätte die Pille um 10h vergessen und ein Frauenarzt hat ihr geschrieben, dass das durchaus möglich wäre. Das Zeitfenster beträgt doch 12h? Ich nehme die Pille immer 1-4 Stunden früher oder später immer so zwischen 20-0 Uhr.
    Können sie mich beruhigen?... die Beiträge waren aber auch etwas älter

    eine Frauenärztin meinte als ihre Patientin ihr gesagt hätte sie sei schwanger und hat die Cerazette genommen, dass das gar nicht so ungewöhnlich wäre und dass schon vielen Frauen passiert ist, da die Pille so leicht ist.

    Ich bin am durchdrehen!!!


  • Re: Pille Jubrele schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    einen 100%-igen Schutz bietet keine Pille, im genannten Fall ist das Risiko aber doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X