#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückfrage

    Vielen Dank für ihre Antwort . Ich habe nur eine kurze Rückfrage. Sie meinten der Schutz wäre gegeben warum ist das so? Ich würde es gerne verstehen.


    anbei noch einmal meinr Anfrage:Einnahmefehler

    • badenixchen Einnahmefehler

      Gestern, 06:13
      Ich hatte die Pille jetzt einmal ohne Pause genommen und wollte eigentlich auch jetzt keine Pause machen. Allerdings gab es am letzten Einnahmetag ein Problem. Di hatte ich die letzte nehmen sollen (aus dem blister) und wollte dann gleich den nächsten beginnen. Leider habe ich diese vergessen und es am Mi morgen ( etwas mehr als 12 Std) nachgeholt. Mi Abend zur regularen Einnahme ist mir ein weiteres missgewchick passiert. Ich musste brechen und kann partout nicht nachvollziehen ob ich die Pille unmittelbar davor genommen hatte oder danach. Ich nehme jetzt sicherheitshalber einen Ersatz?! Wie sieht es jetzt mit dem Schutz aus. Danke


  • Re: Rückfrage

    Eine vergessene Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht und nach dem Erbrechen haben Sie eine Pille nachgenommen.

    Kommentar


    • Re: Rückfrage

      Ah danke. Und das obwohl es beide Male knapp mrhr als 12 Std waren? Und jeweils an aufeinander folgenden Tagen?

      Kommentar

      Lädt...
      X