#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Hallo doc nochmal ich , habe vergessen ihnen diese Frage auch zu stellen mein gv war ja am 10.03. Müsste man nicht nach 8 Wochen fast 9 am 26.04 vaginaler Ultraschall schon etwas sehen? Und würde man nach diesen Wochen ein sicheres Ergebnis bekommen auch wenn man gv vor nach oder bei der menstruation hat ? Spielt das eine Rolle meins war ja am letzten Tag meiner menstruation . Es wird eben immer wieder gesagt trotz der Tage trotz dies und das aber Tage hab ich ja auch normal bekommen 10 04 bis 15 04 .. das war auch wirklich meine letzte Frage


  • Re: Ultraschall

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X