#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring zu warm gelagert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring zu warm gelagert?

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zum NuvaRing, genauer zur Lagerung und Wirkung. Eigentlich verhüte ich mit dem Gino Ring, da des da aber Lieferschwierigkeiten gab, gab mir die Apotheke den Nuva Ring. Mir wurde gesagt, ich bräuchte die Ringe nicht im Kühlschrank zu lagern.
    Jetzt bin ich in der ringfreien Woche und muss diesen Samstag einen neuen Eing einlegen. Es wäre der letzter der Packung.
    In den letzten Wochen war es draußen sehr warm (29 grad) und mir kommt es in meiner Wohnung auch sehr warm vor manchmal.
    Jetzt habe ich angst dass es mal über 30 grad in der wohnung hatte und der letzte ring dadurch vl nicht mehr wirkt? Muss ich mir da sorgen machen?
    Danke schon im voraus,
    Lia


  • Re: Nuva Ring zu warm gelagert?

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltener Ringwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X