#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet und NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet und NuvaRing

    Guten Tag,

    ich wollte mir heute in der Apotheke eine neue Packung des Circlets holen. Allerdings war diese nicht lieferbar. Daher gab mir der Apotheker stattdessen eine Packung des NuvaRings (die etwas teurer ist). Er meint die beiden Ringe seien identisch.

    Kann ich nun die drei NuvaRinge aufbrauchen und dann wieder zum Circlet wechseln? Muss ich dabei auf etwas achten oder kann ich einfach nach der Ringpause den NuvaRing einführen? Sind die Ringe identisch?

    Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Circlet und NuvaRing

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Circlet und NuvaRing

      Ich nutze stets 2 Ringe hintereinander ohne Pause (jeweis 4 Wochen). Dann lege ich die Pause ein. Kann ich selbst nach der Pause (zuvor Circlet) mit dem ersten Ring (Nuva) beginnen und dann nahtlos den Circlet weitermachen bis zur nächsten Pause? Mich verwirrt das etwas. Danke :-)

      Kommentar


      • Re: Circlet und NuvaRing

        Ja, das können Sie machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X