#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche eure Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche eure Hilfe !

    Hallo zusammen,
    also ich habe ende 2. pillen woche die letzten 2 pillen vergessen zu nehmen und 4 davor hatte ich GS. Weil ich die vergessen habe bekam eine zwischen Blutung die lange anhielt.
    Ich habe mich bei meiner FA beraten lassen und sie meinte dass ich es weiter wie üblich nehmen soll. Als die Packung zuende ging bekam ich ganz normal meine Periode.
    Und am Dienstag sollte ich mit meiner Pille anfangen, wobei ich sie wieder vergessen habe, deshalb nahm ich sie gestern früh (Mittwoch) nach und die die ich am mittwoch nehmen sollte abends auch.
    In der Nacht aber habe ich mich übergeben (ca nach 6 stunden) habe auch kaum etwas gegessen. Meine Frage ist könnte ich schwanger sein? Oder wieso habe ich mich übergeben, Weil ich mich selten sehr selten übergebe.


  • Re: Brauche eure Hilfe !

    Hallo,

    hier kann nur ein SS-Test Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauche eure Hilfe !

      Wovon gehen sie denn aus ?

      Kommentar

      Lädt...
      X