#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein?

    Hallo, ich habe eine dringende Frage, denn ich bin mir total unsicher.
    Ich nehme schon über ein ganzes Jahr die Pille dienovel. Mit der letzten Blisterpackung habe ich nach 5 Tagen Pillenpause schon wieder angefangen, da ich gern meinen Einnahmetag verschieben wollte. Ich habe die Pille der letzten Packung immer regelmäßig eingenommen, jedoch immer mit paar Stunden Verspätung. (eigentlich immer 20 Uhr, aber meistens 1-3h später)
    Am letzten Freitag habe ich die letzte Pille aus der Blisterpackung eingenommen und am Tag darauf hatte ich GV. Wir haben noch extra mit einem Kondom verhütet, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob da eventuell irgendetwas schief gelaufen sein könnte. Am Sonntag dann habe ich meine Tage bekommen und immer mal wieder während meiner Tage Unterleibschmerzen und leichte Verdauungsprobleme gehabt. Seit gestern sind meine Tage wieder weg, aber diese leichten Schmerzen habe ich immer mal wieder.
    Kann es sein, dass ich trotz Verhütung mit Pille und Kondom schwanger sein könnte?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Könnte ich schwanger sein?

    Hallo,

    hier gehe ich sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X