#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler

    Ich hatte die Pille jetzt einmal ohne Pause genommen und wollte eigentlich auch jetzt keine Pause machen. Allerdings gab es am letzten Einnahmetag ein Problem. Di hatte ich die letzte nehmen sollen (aus dem blister) und wollte dann gleich den nächsten beginnen. Leider habe ich diese vergessen und es am Mi morgen ( etwas mehr als 12 Std) nachgeholt. Mi Abend zur regularen Einnahme ist mir ein weiteres missgewchick passiert. Ich musste brechen und kann partout nicht nachvollziehen ob ich die Pille unmittelbar davor genommen hatte oder danach. Ich nehme jetzt sicherheitshalber einen Ersatz?! Wie sieht es jetzt mit dem Schutz aus. Danke


  • Re: Einnahmefehler

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahmefehler

      Danke fur die rasche antwort. Obwohl die einnahme jeweils erstnach 12 Std erfolgte?ich muss jetzt nicht uusatzusät verhüten?

      Kommentar

      Lädt...
      X