#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo Leute, ich weiß, dass es in so einem Forum bestimmt unzählige Fragen zu diesem Thema gibt, aber ich brauche einfach eine Antwort die Haargenau auf meine Situation abgestimmt ist.

    Meine Freundin hat am vorletzten Tag der 3 Einnahmewoche die Pille nicht genommem, sie hat dann am nächsten tag, weit über den 12 stunden die Pille nachgenommen und Abends wie gewohnt die Letzte. Dann hat sie gleich am nächsten, nochmal für 7 Tage die Pille weiter genommen. Nun ist aber in der darauffolgenden Pause die Blutung ausgeblieben, weshalb wir uns schon ein wenig Gedanken machen, da dies noch nie passiert ist. Ist denn bei der Geschilderten Situation eine Schwangerschaft möglich? Danke für die Antworten!


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, ein SS-Test kann zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

      Danke für die Antwort! Die Pille wurde am 14. April nicht genommen, die Pause gibg dann vom 22.4 bis zum 28.4, ab wann ist wäre der SS- Test sinvoll?

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

          Wir haben die letzten Male zwar sowieso mit Kondom verhütet, aber besteht eigentlich der Schutz nach der 7 maligen ununterbrochenen Einnahme auch in der Pause und bevor wieder 7 hintereinander genommen wurden, oder erst wieder nach diesen 7?

          Kommentar


          • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

            Der Schutz besteht nach 7 in Folge eingenommenen Pillen.

            Kommentar

            Lädt...
            X