#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger wegen keiner blutung in der Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger wegen keiner blutung in der Pillenpause?

    Ich nehm die pille erst seit 1 monat und habe nun meine 1 Packung mit 21 tabletten leer. Ich habe keine vergessen und es gab keine Wechselwirkung ausser dass ich einmal die pille dippekt genommen hab auf angst wegen durchfall dass sie nucht wirken könnte, was aber unnötig war da ivh mich dannacg informierte dass es nur nich wirkt wenn 4 stunden nach der einnahme der fall war , was in meinem fall nicht so war. Ich hatte auch Gv während ich die pille nahm . Also nun zu meiner eigentlichen Frage am Sonntagabend hab ich die letzte pille der 21 genommen. Nun ist der 3 tag und immer noch keine Enzugsblutung. Kann i h schwanger sein oder kann ein ausfall mal passieren. Wenn ich in den nächsten tagen keine blutung bekomme muss i b dann zum Arzt. Ich hoffe auf schnelle Antwort da ich mich wirklich Wahnsinng mache . Lg


  • Re: Schwanger wegen keiner blutung in der Pillenpause?

    Hallo,

    warten Sie den weiteren Verlauf ab, nur wenn die Blutung ganz ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X