#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2 Woche ausgelassen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2 Woche ausgelassen.

    Guten Tag., ich hätte hier ein paar Fragen und ich hoffe sie können mich beruhigen.

    1 Ich hab meine Pille in der 2 Woche vergessen und sie nicht nach genommen ist der Schutz gewährleistet sowie in der Zeit der vergessenen Pille und nach der Zeit wo ich die nächste Pille genommen habe.


    2 Wenn man schwanger ist bleibt troz der Pille die Abbruchblutung aus oder hat man diese dann trotzdem?
    Denn ich habe gelesen das die Abbruchblutung ganz normal weiter gehen kann.


    3 Wenn ein Mann gekommen ist und nicht auf Toilette war und dann 1-2 Stunden danach ein Lusttropfen etwas weiter (nicht tief) in den scheiden Eingang gelangt ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille in der 2 Woche ausgelassen.

    Hallo,

    1. die Pillenwirkung bleibt erhalten.
    2. eine Blutung in gewohnter Dauer und Stärke spricht gegen eine Schwangerschaft.
    3. ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 2 Woche ausgelassen.

      Vielen Dank, und wenn ich die Pille in der 4 Woche , also durch eine verlängerung während der Urlaubszeit vergessen habe und nach 12 1/2 - 13 Stunden erst eine Pille nach genommen habe ist der Schutz gegeben?Da man ja eigentlich nur 12 Stunden Zeit hat.

      Kommentar


      • Re: Pille in der 2 Woche ausgelassen.

        Auch dann bleibt der Schutz erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X