#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz + Fasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz + Fasten

    Hallo,

    ich bräuchte bitte dringend Rat:

    ich werde für 4 Wochen Fasten (keine Nahrungsaufnahme und Trinken von Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang).

    Normalerweise nehme ich meine Pille immer um 20:00 Uhr. Das Fastenbrechen findet ca. 2 Stunden später statt.

    Kann ich dann die Pille normal nach dem Fastenbrechen einnehmen?
    Falls ja, wie viel Std später sollte ich die Pille nach dem Fastebrechen einnehmen bzw. erst bisschen den Magen füllen und dann die Pille einnehmen?

    Ist der Schutz überhaupt noch da oder ist er beeinträchtigt durch das Fasten tagsüber?


  • Re: Pillenschutz + Fasten

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X