#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aus verschiedenen Blistern/Packungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aus verschiedenen Blistern/Packungen

    Guten Tag,

    ich nehme die Pille Estelle seit circa einem Jahr und bin auch sehr zufrieden damit.
    Trotzdem habe ich eine Frage:
    Ich fahre in den nächsten Tagen in den Urlaub und habe nun bemerkt, dass ich nur noch mehrere Ersatzblister zur Verfügung habe, aus welchen jeweils einige Pillen fehlen.
    Ist es möglich, nun zum Beispiel die ersten 7 Pillen aus einem Blister und die darauffolgenden 14 aus einem anderen zu nehmen?
    Die Reihenfolge und Pfeilrichtung würde trotzdem eingehalten werden, nur stammen die Pillen aus verschiedenen Blistern bzw. Packungen, da die einzelnen Blister, die ich noch habe, nicht mehr vollständig sind.
    In Kombination der beiden Blister würde aber eigentlich keine Pille fehlen.

    Hat das irgendwelche Auswirkungen oder ist es kein Problem, die Pillen zu kombinieren?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille aus verschiedenen Blistern/Packungen

    Hat das irgendwelche Auswirkungen oder ist es kein Problem, die Pillen zu kombinieren?
    Es hat keine Auswirkungen und es ist auch kein Problem die Pillen so zu kombinieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X