#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!kondom gerissen

    Guten Morgen.
    Ich habe ein sehr großes Problem und bitte um schnelle Antworten.
    ich hatte am sonntag eine Pille vergessen(6 Pille) und hab mir daher am gleichen Tag noch die Pille danach geholt da ich am freitag zuvor GV hatte.Nun ja noch gestern abend paar stunden nach der einnahme der Pille danach hab ich GV,näturlich mit Kondom gehabt.Naja dieses ist aber geplatzt.Soll ich mir nochmal die pille danach holen? Denn mein Eisprung wird ja verschoben?
    wenn ja,kann ich die auch morgen holen,da heute ja alles zu ist.

    Liebe grüße



  • Re: Hilfe!kondom gerissen

    Hallo,

    hier halte ich die erneute Einnahme der "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe!kondom gerissen

      Dankesehr!
      Könnten sie mir sagen wieso sie dies nicht für nötig halten?

      Kommentar

      Lädt...
      X