#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause vorziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause vorziehen

    Guten Tag,

    Ich habe ein wahrscheinlich wie immer etwas von Paranoia gesteuertes Problem (Dass sich Frauen immer damit rumschlagen müssen..) und zwar hatte ich letzten Mittwoch GV mit meinem Freund und habe dort auch regular meine Pille genommen, hab aber im Nachhinein irgendwie das Gefühl gehabt sie wäre in die Flasche zurück gerutscht.. Total übertrieben wahrscheinlich aber ich bin mir total unsicher. Da war ich in der letzten Einnahme Woche, hab bis Freitag noch die Pille genommen und bin jetzt Tag 4 Dienstag in der Pause. Hab auch schon eine leichte Blutung also pünktlich. Ich weiß aber dass eine Entzugsblutung nicht Zeichen für keine Ss heißen muss..

    Nun wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen und die Pause schon Mittwoch beenden, trotz Do und Freitag Pilleneinnahme einfach damit falls die letzten Mittwoch nicht gewirkt haben sollte ich nicht länger als 7 Tage ohne Wirkung wäre..

    Ist das zu übertrieben? Ich denke immer nur.. Sicher ist sicher, eine pillenpause für nur 4 Tage ist nicht zu kurz oder? Außer dass sich die Pause etwas verschiebt sollte es nicht weiter schlimm sein oder?

    Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen


  • Re: Pause vorziehen

    Ich halte es für übertrieben ..... sie können aber (wenn Sie sich damit besser fühlen) wie geplant die Pause verkürzen.

    Kommentar


    • Re: Pause vorziehen

      Ich hab jetzt auch meine Tage bekommen. Mit unterleibsschmerzen und Schleimhaut so wie es immer ist eigentlich.. Ich weiß nicht, kann ich jetzt noch schwanger werden sollte ich die Pause doch wie gewohnt erst Samstag beenden?

      Kommentar

      Lädt...
      X