#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille vergessen

    Hallo zusammen,
    ich muss leider schon wieder eine Frage posten.
    ich habe letzten Monat die 4. Pille quasi nicht genommen, da ich eine Stunde danach Magen-Darm bekommen hatte. Nun hatte ich meine Tage. Zwar kürzer als sonst, aber ein Test war negativ. Nun habe ich vom neuen blister im Stress direkt die erste Pille vergessen. Ich nehme sie um 9 Uhr abends habe sie aber am nächsten morgen um halb 10 genommen.
    kann hier jemand einschätzen wie kritisch das ganze ist? Ich hatte natürlich direkt auch Geschlechtsverkehr mit meinem mann...
    lg


  • Re: 1. Pille vergessen

    Hier ist ein geringes Risiko vorhanden. Wenn man sicher gehen will, käme die Anwendung der Pille danach in Frage.

    Kommentar

    Lädt...
    X