#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet und Transport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet und Transport

    Guten Tag,

    ich habe mir heute aus der Apotheke eine 3er-Packung des Circlets geholt. Draußen war es schon recht warm (25 Grad in der Sonne geschätzt). Im Auto war es auch recht warm da es in der Sonne stand, habe allerdings dann gleich die Klimaanlage eingeschaltet. Die Fahrt betrug ca. 15-20min, anschließend habe ich die Packung gleich in den Kühlschrank getan. Hat die kurzzeitige sehr warme Temperatur im Auto geschadet?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Circlet und Transport

    Keine Sorge, hier ist keine Beeinträchtigung durch die Temperatur vorhanden.

    Kommentar


    • Re: Circlet und Transport

      Vielen Dank für die rasche Antwort! Ist es auch dann kein Problem wenn die Klimaanlage nicht ginge? Bzw die Frage ist vielmehr ab wann ein solcher Transport ein Problem würde? Die Packung war nur in einer Tüte der Apotheke.

      Kommentar


      • Re: Circlet und Transport

        Auch dann wäre es kein Problem.
        Nur wenn der Blister über längere Zeit der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt wäre, könnte das negativ sein ... in allen anderen Fällen macht das der Pille nichts aus.

        Kommentar



        • Re: Circlet und Transport

          Öhm...aber es geht nicht um eine Pille sondern den Verhütungsring Circlet (Generikum des Nuvarings). Macht es diesem ebwas aus?

          Kommentar


          • Re: Circlet und Transport

            Auch dem Ring macht das nichts aus

            Kommentar

            Lädt...
            X