#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach GV bei Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach GV bei Kupferspirale

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    nach dem einsetzten der Kupferspirale hatte ich gut 2 wochen schmerzen. Das ging dann weg. Jetzt habe ich aber das problem, dass ich immer nach dem GV schmerzen habe. Es sind die selben schmerzen, wie am Amfamg.
    Links neben der Gebärmutter an der Nahe vom Bein.

    habe dann beim Frauenarzt angerufen und die meinte, es sei normsl, dass man die erdten 3-6 Monate schmerzen haben könne. Irgendwie bin ich skeptisch und habe dsd gefühl sie wollen mich leichfertig abwuseln...
    sollte ivh mal zu einem anderen Frauenarzt gehen?

    liebe Grüße


  • Re: Schmerzen nach GV bei Kupferspirale

    Hallo,

    ich würde hier doch zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X