#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit das ich Schwanger bin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit das ich Schwanger bin?

    Letzten Monat habe ich durchgehend die Minipille (Desirette) genommen. Hatte in dieser Zeit alle zwei Wochen Zwischenblutungen gehabt, weswegen ich sie diesen Monat abgesetzt habe. Und eigentlich sollte jetzt meine Periode (nach 4 wochen absetzen) kommen, aber irgendwie ist da nix :|
    Ich habe die Minipille auch noch 7Tage fortgesetzt, nach dem letzten GV.
    Jetzt habe ich natürlich die Sorge das ich evtl. doch schwanger sein könnte. Sollte ich jetzt lieber zu meinem Frauenarzt oder doch lieber abwarten?

    Warum ich denke das ich Schwanger sein könnte.. Habe erhöhten Heißhunger/-attacken und muss gefühlt jede Stunde für kleine Mädchen.
    Habe jetzt wirklich keine Lust schon mit 19 schwanger zu werden, weswegen ich denke, dass ich nicht ewig warten sollte, falls doch der Fall sein sollte.

    danke schon Mal für die Antworten


  • Re: Möglichkeit das ich Schwanger bin?

    Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Der Körper muss sich erst wieder an die Umstellung gewöhnen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X