#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessene Feanolla - bitte um Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessene Feanolla - bitte um Rat!

    Guten Abend,
    ich (47) nehme jetzt die 8. Woche die Feanolla. Vorhin habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass ich gestern abend die Einnahme vergessen habe (26. Tag des aktuellen Blisters) und habe trotz dass es ca. 24 Stunden her ist, 2 Pillen genommen. 3 Tage vor dem Vergessen (23. Tag) hatte ich GV. Im Beipackzettel steht "Wenn sie in der ersten eine oder mehrere Tabletten vergessen haben und in der Woche zuvor GV hatten, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft." Es ist nicht die erste Woche, dennoch finde ich keine Ruh ... Wie gross ist in meinem Fall die Gefahr?


  • Re: Vergessene Feanolla - bitte um Rat!

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X